Yoga-Delfinreise im Roten Meer

News
· 20. September 2017 ·

Yoga-Delfinreise im Roten Meer

Rotes Meer Rotes Meer Rotes MeerGenieße eine Woche in einer wunderschönen Lagune mitten im Roten Meer bei den Delfinen. Wir schwimmen mit den dort freilebenden Delfinen, lassen uns auf dem Boot verwöhnen, machen täglich Yoga, verbinden uns in Redestabkreisen, singen Mantren und Herzenslieder und Meditieren. Als Bonus gibt es für jeden Teilnehmer eine Einzelsession: Schulter-Nacken-Entspannung nach der Grinberg-Methode.

  • 2.- 9.10.2017, noch drei freie Plätze für 1.590€ (letzte Reise für diesen Preis!)
  • 17.-26.5. 2018 (5 freie Plätze) 1890 €  für 9 Übernachtungen (inklusive 2 Hotelübernachtungen in El Quesir vor der 7-tägigen Delfinreise mit Yoga und Kennenlernkreis sowie zusätzlichem Transfer)
  • Infos auf Anfrage
Be Sociable, Share!

©2014 LaMar