Seminar „Ocean Transformation“ ab sofort buchbar – Veränderung für uns Menschen und für das Meer

News
· 2. Januar 2020 ·

Seminar „Ocean Transformation“ ab sofort buchbar – Veränderung für uns Menschen und für das Meer

Wir freuen uns, auf La Gomera ab diesem Sommer ein besonderes Seminar anbieten zu können:
Wissenschaft – Spiritualität – Gemeinwohl
Bei „Ocean Transformation“ geht es um das Verhältnis zwischen Wissenschaft und Spiritualität. Die Seminarreise basiert auf der Idee, dass wir uns bei der Begegnung mit dem Meer und den Meeressäugern öffnen und nach innen schauen. Was wird in uns bewegt, wenn wir die Weite des Ozeans erfahren oder den Tieren begegnen? Was muss in uns bewegt werden, damit wir uns verändern? Dies sind nur einige der Fragen, die uns auf La Gomera beschäftigen werden. Mit „Ocean Transformation“ möchten wir uns vor allem mit unserem Verhältnis zum Meer beschäftigen. Genauer gesagt: Auch das Meer und seine Bewohner sollen davon profitieren, dass wir uns als Menschen neu ausrichten.

Termin: 06. – 17. Juni 2020 
Preis: 1.699.- € bei Unterbringung im Doppelzimmer
Einzelzimmer auf Anfrage. Aufpreis 250.- bis 300.- €

Wenn sie neugierig geworden sind, melden Sie sich gerne bei uns!

©2014 LaMar